Ortsputzede in S Wangen am 28. März

Muss leider auch abgesagt werden

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Sie haben sicher schon damit gerechnet.

Aus gegebenem Anlass – auch wenn es im Freien stattfindet – wollen wir kein Risiko eingehen.
Unter Umständen kehren ja alle Wangener vor ihrer eigenen Haustür an diesem Tag (und darüber hinaus). Noch besser wäre natürlich, alle würden ihre Abfälle nach Hause oder zum nächsten Abfallbehälter mitnehmen. Dann braucht’s solche Veranstaltungen irgendwann nicht mehr. Wäre ja auch nicht schlecht. Aber falls doch, werden wir einen neuen Termin finden und ihn rechtzeitig mitteilen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Beate Dietrich, Bezirksvorsteherin

28.3.2020 um 9:30 Uhr an der Kelter zur Ortsputzede

Mit freundlichen Grüßen

Beate Dietrich, Bezirksvorsteherin

Leave a Reply