Ostendstrasse – Straßenbauarbeiten und Arbeiten im Bereich des begrünten Mittelstreifens

Posted by Klaus on 17th April 2020 in In und um Gablenberg herum

Ostendstrasse zwischen Sickstraße und Hackstraße

Ab 20.04.2020 Ende Juni 2020

Straßenbauarbeiten und Arbeiten im Bereich des begrünten Mittelstreifens Fahrbahneinengung in beide Richtungen. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Fotos, Blogarchiv

One Response to “Ostendstrasse – Straßenbauarbeiten und Arbeiten im Bereich des begrünten Mittelstreifens”

  1. Georg Meckler sagt:

    Juni 2020??! Dass ich nicht lache…Wir Anwohner leben hier seit Frühjahr 2020 unter einem unbeschreiblichen Lärmterror, der einem jeglichen Rest von Lebensqualität nimmt! Ende nicht absehbar. Bis vor kurzem hielten sie sich wenigstens noch an gewisse Zeiten (7-17 Uhr, Sa u. So nichts), aber auch das ist inzwischen vorbei. Zu KEINER Zeit (ab 6) kann man jetzt davon ausgehen, gesichert ein wenig Ruhe zu haben, nicht mal nach 22 Uhr und auch samstags! Sind wir Anwohner eigentlich nur noch Dreck??! Unfassbar..!

Leave a Reply