Orthopäden, Augenärzte, Radiologen, Neurologen, Kardiologen fürs Ärztehaus gesucht

Posted by Sabine on 2nd Februar 2013 in Heckengäu

Renningen – Zuerst wird aber noch abgerissen

Gesucht und gefragt sind Fachärzte, die heute in Renningen noch fehlen – z.B.: Orthopäden, Augenärzte, Radiologen, Neurologen, Kardiologen…
Eine Zahnarztpraxis steht bereits fest.

Info: urbanbau_renningen_mitte_aerztehaus

Foto, Sabine

2 Responses to “Orthopäden, Augenärzte, Radiologen, Neurologen, Kardiologen fürs Ärztehaus gesucht”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    eine radiologische oder kardiologische Praxis wird es wohl nicht geben, da sich die Investitionen in Großgeräte ( CT, MRT, Herzkathetermeßplatz ) bei dem zu erwartenden Patientenaufkommen nicht lohnen. Renningen liegt zu nahe an Sifi und BB, der Krankenhäuser vollausgestattet sind. Ein Neurologe würde wohl zu wenig Patienten finden.

    stratkon

  2. Sabine sagt:

    @Stratkon,

    war nur so eine Idee auch so was mal in den Blog zu stellen, vielleicht hilft es, dass die Renninger die fehlenden Ärzte bekommen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.