Sehenswertes vom Hofgut-Fest Korntal-Münchingen

Posted by Sabine on 24th Juni 2013 in Fotos, Handwerk, Künstler/innen

Wir haben ja schon einen Bericht zum Hofgut-Fest gemacht, heute noch ein Nachtrag in Bildern

Adressen:
feuerreich Udo Schanz
aura-soma-lebensfreude Christine König
holzkunst-kübler Michael Kübler

forstwirtschaft-in-deutschland

Vom ausgebüxten Ziegenbock gibt es leider keine Internetadresse 😉

Fotos, Klaus und Sabine

2 Responses to “Sehenswertes vom Hofgut-Fest Korntal-Münchingen”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    mein Beitrag betrifft die Bilder 1 und 2. Mein ABGESÄGTER Daumen ist wieder dran, dank zweier Metallplatten und sonstiger chirurgischer Kunstgriffe. Die Funktion ist eingeschränkt.

    Eine laufende Motorkettensäge ist auch für den geübten Benutzer eine gefährliche Sache. Der Umgang mit diesem Werkzeug bedarf sowohl der Umsicht, als auch der Vorsicht.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    wer mit einer Motorsäge arbeitet oder Kunstwerke herstellt sollte die Sicherheitskleidung dazu gehören Gehörschutz, Kettenhosen Schutzbrille tragen. http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/01518/Pers%C3%B6nliche-Schutzausstattung.aspx

    Um so mit der Motorsäge umzugehen wie Herr Kübler bedarf es viel Übung und Geschick.

    Wir freuen uns für Dich, dass Dein Daumen wieder dran ist

Leave a Reply