Stuttgart Ost – Steinwurf gegen Streifenwagen

Posted by Klaus on 21st Mai 2014 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 21.05.2014

K-Polizeiauto-OstendEin Unbekannter hat am Mittwoch (21.05.2014) mit einem Stein die Seitenscheibe eines Streifenwagens des Polizeireviers 5 Ostendstraße eingeworfen und ist anschließend geflüchtet. Um kurz nach 02.30 Uhr hörten Polizeibeamte einen dumpfen Schlag vor dem Gebäude. Kurz darauf entdeckten sie, dass an einem silber-blau lackierten Mercedes Vito, der vor dem Polizeirevier geparkt war, die mittlere Seitenscheibe eingeworfen worden war. Im Wagen lag ein faustgroßer Stein. Es wird von einem Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro ausgegangen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.