Mit Tempo 40 durch den Osten zuckeln

Posted by Klaus on 23rd Mai 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

S-Langsam-fahrnNun ist es also amtlich, auf den Straßen von der Weder-, Schwarenberg-, Plank- und Pischekstraße sowie in der Neue Straße Albert Schäffle Straße hoch zur Kreuzung (Spinne) Pischekstraße gilt nach den Sommerferien 2014 TEMPO 40. Schwachsinn würde ich sagen. Was soll das denn bringen???

Wie großzügig, auf Messungen soll vorläufig verzichtet werden, dafür werden Digitale Anzeigentafel installiert. Wenn man brav fährt lächelt ein Smiley Gesicht. Toll. Auf die Radarmessungen werden wir dann nicht lange warten müssen (Geld muss in die Kassen).

Die Zuckelei kennt man ja schon von der Hohenheimerstraße.

Archivfoto

One Response to “Mit Tempo 40 durch den Osten zuckeln”

  1. Thorsten sagt:

    Laut dem dazugehörigen Artikel in den Stuttgarter Nachrichten gab es genau eine Partei, die gegen diesen Schwachsinn gestimmt hat: Die CDU
    Die Grünen forderten sogar gleich Blitzereinsätze.
    Also ist wohl klar, an wen meine Stimme kommenden Sonntag bei den Gemeinderatswahlen geht, und an wen nicht, wenn man nicht will daß der Ökoterror in Stuttgart sich weiterverbreitet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.