Erinnerungen an die Gablenberger Schule

Posted by Klaus on 2nd Februar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Grund-und-Hauptschule-GablenbergK-Gablenberger-SchuleHallo Klaus,

da hast Du ja bei dem Sauwetter ein „fröhliches“ Schaffen. Auch bei uns  sind Ski und Rodel gut. Der Beitrag zum Kirchen tag „Gräbele“ enthält auch ein Bild der Gabl. Hauptschule. Ich gehörte damals mit zu den  ersten Schülern. Mich würde interessieren, wer sich noch an solche Lehrerpersönlichkeiten, wie z.B. Frau Epple, Herr Wrigge, Herr Danner, Herr Harter, erinnern kann. Der Hausmeister war damals ein Herr Adler.
Aus meiner ehemaligen Klasse fallen mir noch folgende Namen ein: Albert Kern, Wolfgang Sing, Peter Schreckenhöfer, Manfred Hilz, Hans Horn.
Vielleicht kann ja ein Leser des Blogs noch mit zusätzlichen Informationen meine Erinnerung ergänzen.

Freundliche Grüße
stratkon

Angesprochene bitte melden

Foto, Blogarchiv

One Response to “Erinnerungen an die Gablenberger Schule”

  1. Klaus sagt:

    stratkon,

    an Herrn Danner und Herrn Adler kann ich mich auch noch erinnern. Herr Danner war sogar der Klassenlehrer von meinem Bruder und mir. Ich wünsche Dir doch, dass sich auch noch andere MitschülerInnen der Gablenberger Schule melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.