Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Beim Geldabheben beraubt – Fahndung mit Bild aus Überwachungskamera

PolizeiStuttgart – Untertürkheim – Nachdem ein 65 Jahre alter Mann am Donnerstagmorgen (19.02.2015) in einer Bankfiliale an der Arlbergstraße beraubt worden ist, sucht die Polizei jetzt mit einem Bild der Über- wachungskamera nach dem Täter. Der 65-Jährige wollte gegen 08.00 Uhr in der Filiale Geld abheben und wurde von zwei bislang unbekannten Männern beraubt (siehe hierzu Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 20.02.2015)-(gablenberger-klaus-blog/2015/02/20/ stuttgart untertuerkheim beim geldabheben beraubt zeugen gesucht).  Die Gesuchten sind zirka 25 bis 30 Jahre alt, rund 170 Zentimeter groß und hatten ein südländisches Aussehen. Beide trugen eine schwarze Kappe.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Hinweis: Das Lichtbild ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur im geschlossenen Bereich abrufbar.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.