Frisch geteer und schon wieder aufgerissen – Wo liegt da der Sinn

Posted by Klaus on 7th Mai 2015 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Da fragt man sich schon, hat man zuviel Geld um diesen Irrsinn auf Kosten der Bürger veranstalten??? So etwas regt mich maßlos auf und ab und an muss ich eben hier im Blog meinem Ärger Luft verschaffen. Da sind die Gehwege keine zwei Wochen frisch geteert und schon kommen wieder die Bautrupps und reißen auf.


Tatort: Untere Haußmannstraße

Fotos, Klaus

2 Responses to “Frisch geteer und schon wieder aufgerissen – Wo liegt da der Sinn”

  1. stratkon sagt:

    Ach Klaus,

    des musch doch verstanda. Do hot an Arbeiter sei Werkzeug vergessa ond des derf ja ned sai. Alternativ dazu wäre eine bessere Koordinierung, aber „meine Suppe koche ich selbst“ ist halt Realität. Kostet nur Steuergeld.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    Stratkon,

    diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen 😉 War ja schon immer so, wie Du schreibst kocht Jeder sein eigenes Süppchen 🙁

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.