Schwarz, Farbe der Trauer in der Unterführung im Stuttgart Wangen

Posted by Klaus on 18th Februar 2016 in Künstler/innen, Stuttgart Wangen


Traurig ist der Anlass schon, dass es Mitbürger gibt die Ihren Frust oder Langeweile an öffentlichem Gut auslassen. Gestern berichteten wir ja schon über die zerstörten Kunstwerke in der Unterführung in Stuttgart Wangen (wangen-ausstellung-in-der-unterfuehrung-am-marktplatz-zerstoert) . Nun hat der Künstler Peter Franck ( facebook/kadoktrail) eine der Flächen schwarz angepinselt. Erinnert mich ein wenig an das schwarzes haus trauerhaus von moehringen eine ruine

Siehe auch den Bericht in der cannstatter-zeitung/ ausstellung in der marktplatz unterfuehrung zerstoert- und bei WILIH/vandalismus-in-der-unterfuehrung-kuenstler-gehen-in-die-offensive

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.