Neuerscheinung Stuttgart Wangen für Neugierige

Dolde--040027--Poster-WfNSehr geehrte Damen und Herren,

wie schon seit einiger Zeit in der Wangener Chronik angekündigt, ist nun ein weiteres Buch erschienen, das sich mit der Geschichte von Stuttgart-Wangen befasst.

1982  Wangen für Liebhaber – 150 Seiten – Ein kleines Heimatbuch mit wenig Text und vielen Bildern
1987  Michahel est patronus – 190 Seiten – Die Michaelskirche in S  Wangen
2016  Wangen für Neugierige – 220 Seiten – Informationen über unseren Ort in Stichworten

Wangen für Neugierige ist als „Nachschlagewerk“ gedacht. In über 500 Stichworten – alphabetisch geordnet – kann man alles Wichtige über Flurnamen, Gebäude, Einrichtungen usw. erfahren. Kartenausschnitte und viele Bilder sollen das Auffinden und Verstehen erleichtern.

Die Auflagenhöhe ist 1000 Stück.  Der Verkaufspreis beträgt 24,50 €.
Der  Verkauf erfolgt ausschließlich über das Weltlädle in der Buchauer Str. 2. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte beigefügtem Plakat.

Verkaufsbeginn ist am kommenden Samstag, 10.12.2016,  10.00 Uhr. An diesem Tag werde ich ab 11.00 Uhr vor Ort sein.

Mit freundlichem Gruß

Martin Dolde

Flyer, Martin Dolde
Siehe auch cannstatter-zeitung/ wangen von a bis z und stuttgarter-zeitung – nachschlagewerk zu stuttgart wangen neues buch fuer wangen liebhaber

Leave a Reply