Stuttgart Gaisburg – Papiermülltonne ange- zündet

Posted by Klaus on 1st April 2017 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

Verbrannter-MüllcontainerDurch die schnelle Reaktion einer Hotelangestellten konnte am Freitag (31.03.2017) gegen 21.50 Uhr in der Landhausstraße ein Mülltonnenbrand rasch gelöscht und schlimmere Folgen verhindert werden. Die 26-Jährige hatte Brandgeruch wahrgenommen und bei ihrer Nachschau ein Feuer in einer großen 1100-Liter-Papiermülltonne, welche in der angrenzenden Hofzufahrt abgestellt war, entdeckt. Mittels eines Wasserschlauchs löschte sie die Flammen und konnte so eine Ausdehnung des Brandes auf direkt angrenzende Fenster des Hotelgebäudes verhindern. Obwohl auch die Mülltonne selbst unbeschädigt blieb, besteht der Verdacht einer versuchten schweren Brandstiftung.

Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten daher unter der Telefonnummer +4971189905778 um Zeugenhinweise.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.