Stuttgart Ost – Auf Vordermann aufgefahren – Drei Verletzte

Posted by Klaus on 6th April 2017 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Manu-Wagenburgt2Bei einem Auffahrunfall in der Wagenburgstraße sind am Mittwochmittag (05.04.2017) drei Personen leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Ein 59- jähriger Mann fuhr gegen 13.00 Uhr mit seinem Mercedes im Wagenburgtunnel Richtung Stadtmitte. Offenbar erkannte er den verkehrsbedingten Rückstau zu spät und fuhr auf einen VW Touran, der mit zwei erwachsenen Frauen und drei Kindern besetzt war, auf. Der 59-jährige mutmaßliche Unfallverursacher und seine 59-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die 33-jährige Fahrerin des Touran wurde ebenfalls leicht verletzt. Deren Beifahrerin und die drei Kinder im Alter von einem, drei und sieben Jahren blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme war der Wagenburgtunnel auf dem betroffenen Fahrstreifen für zirka eine Stunde gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Foto, Manuela.Willinger, ManusBilderecke

Leave a Reply