Einladung – Verkehrsprobleme in Wangen

Posted by Klaus on 7th September 2018 in Stuttgart Wangen, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

24.September 2018 um 18:30 Uhr Eberhard Ludwig Saal

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wangenerinnen und Wangener,
am 2. Juli fand ein Bürger-Informationsabend statt, an dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verkehrsbehörde und der Verkehrsplanung uns die Rahmenbedingungen für Verkehrsführung, Verkehrszeichen, Maßnahmen und Möglichkeiten aufzeigten.

Nun erfolgt Schritt zwei: Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit zusammen mit Bezirksbeiräten, ihre Vorstellungen und Wünsche, unter den genannten Rahmenbedingungen, für Wangen miteinander auszutauschen, Gefahrenstellen und Missstände zu identifizieren, Ideen für deren Abhilfe aufzuzeigen und zu diskutieren.

Die Ergebnisse dieses Abends werden dann, in einem dritten Schritt, vom Bezirksbeirat weiterbearbeitet und ggf. entsprechende Anträge gestellt. Dies stellt auch eine Vorbereitung für die im nächsten Jahr anstehenden Haushaltsplanberatungen und den Bürgerhaushalt 2020/2021 dar.
Diskutieren, zuhören, austauschen, gemeinsam – mit allen und für alle Verkehrsteilnehmer nach guten Lösungen für unsere Verkehrsprobleme suchen. Ich freue mich auf Ihre Ideen!

Mit freundlichen Grüßen

Beate Dietrich

Siehe hierzu auch Wilih – Verkehrsprobleme in Wangen – Leidensdruck wohl nur gering

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.