Gablenberg – Motorroller angezündet – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 28th Oktober 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Überreste eines verbrannten Motorrollers fand ein Spaziergänger am Samstag (27.10.2018) im Stuttgarter Osten, als er „Auf der Heide“ seinen Hund ausführte. Der aufmerksame Bürger meldete seinen Fund gegen 11.30 Uhr bei der Polizei. Von dem Roller waren neben dem Rahmen nur noch kleine Reifenteile und der Tankdeckel übrig. Die Ermittler fanden in der Nähe mehrere Gegenstände, die auf Brandstiftung an dem Fahrzeug hindeuten. Die Hitzeentwicklung durch den Brand war so stark, dass der Asphalt und die Bepflanzung des am Weg liegenden Schrebergartens in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, ebenso die Herkunft des Zweirades.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply