Stuttgart Ost – Zigarettenautomat weggehebelt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 29th Oktober 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeiberich

Unbekannte Täter haben am Samstagabend (27.10.2018) vermutlich im Stuttgarter Osten einen Zigarettenautomaten von einer Wand weggehebelt und ihn in der Lembergstraße liegen lassen. Ein Passant verständigte gegen 23.45 Uhr die Polizei, dass auf dem Gehweg der Lembergstraße ein Zigarettenautomat liegen würde. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass der Automat offensichtlich von einer Wand weggehebelt worden war. Versuche, den Automat aufzubrechen gab es offenbar nicht. Anscheinend hatten die Unbekannten den Automaten transportiert, eventuell mit einem in der Nähe aufgefundenen Einkaufswagen und waren dann geflüchtet. Von wo der Automat stammt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden

Symbolfoto, Blogarchiv Sabine

Leave a Reply