Ost – Nach Unfall geflüchtet – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 26th Oktober 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 26.10.2020

Ein bislang noch unbekannter Lkw-Fahrer hat am Montagmittag (26.10.2020) bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 10 einen anderen Lkw beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der unbekannte Fahrer, der aus dem Leuze-Tunnel in Richtung Esslingen unterwegs war, bog gegen 13.20 Uhr rechts in die Poststraße ab. Dabei beschädigte er mit seinem Heck einen auf der linken Spur vorbeifahrenden Lkw eines 51-Jährigen. Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in die Poststraße fort, ohne sich dabei um die Unfallfolgen zu kümmern. Nach ersten Schätzungen entstand an dem Lkw des 51-Jährigen ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.