Herbstlicher Waldspatziergang zum Dürr- bachweiher

Posted by Klaus on 27th Oktober 2020 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Ein Fotobericht von Klaus Rurländer

Hallo Klaus,

noch etwas für Dich, da ich Heute auch unterwegs in der falchen Klinge war, möcht ich auch eine Lanze für die Biker brechen! ich bin hinter der
Wassertretanlage den ehm, Brünnlein diesen Natut belassenen wilden Weg hinauf gewandert und bei der Mitte kamen mir eine Gruppe Biker nach. Ich habe Platz gemacht da sie ja schneller als ich waren, jeder Einzelne hatte sich bedankt und ein paar nette Worte gefunden, sie hatten diese
wilde Natur bewundert und ich Sie denn dieser Forstweg ist total kaputt und irre steil! Jeder hat den Anderen geachtet und so wahr es eine sehr
nette Begegnung, wie heist es so treffent wie man in den Wald hinein schreit und im Anhang gibt es ein Bild davon! Vielleich kannst Du davon
einen Bericht machen, kannst mich auch Namendlich nennen!

LG. Klaus Rurländer

Leave a Reply