Sammelaktion auf dem Wangener Berg wird zu einem „VOLLEN“ Erfolg

Posted by Klaus on 24th Juni 2013 in Fotos, Stuttgart Wangen

Die Sperrmüllaktion am Wangener Berg ist ein „VOLLER“ Erfolg. Nun hat Frau Dietrich Bezirksvorsteherin in Rücksprache mit dem Ideengeber, den Namen preisgegeben. Die Idee stammt von Herrn Paul Woog. Vielen Dank für diese Idee, Sie haben bestimmt vielen WangenernInnen und den vielen Spaziergängern am Wangener Berg aus der Seele gesprochen. Toll, dass auch der Bezirksbeirat hinter diesem Vorschlag stand und die Aktion mit der AWS durchgeführt wird.

Da ja bekanntlich nichts umsonst ist sind wir nun auf die Auswertung des Versuches und die Kosten gespannt. Den Herrschaften im Rathaus müsste auch klargemacht werden, dass solche Aktionen mit Mitteln aus dem Haushalt unterstützt werden müssen. Unserem grünen Oberbürgermeister und den StadträtInnen müsste das Herz bei solchen Aktionen aufgehen.

Noch bis Mittwoch 26.06. sind die Container und/oder Mulden an den vier Standorten aufgestellt:
a) Parkbucht vor dem Krempoli (hinter Obi) (Sperrmüll)
b) Parkplatz Waldheim Wangen (Sperrmüll)
c) Parkplatz Waldebene Ost (Sperrmüll und Bauschutt)
d) an der ev. Kirche Kirchweinberg (Sperrmüll)

Weitere Infos in unserem Bericht Sperrmüllaktion Wangener Berg – Termine & Informationen zur Sammlung, Sperrmüllaktion am Wangener Berg entwickelt sich zu Renner

Fotos, Klaus

Leave a Reply