Stuttgart Ost – Senior bestohlen

Posted by Klaus on 11th Mai 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

K-Polizei-110Ein bislang unbekanntes Täterpaar hat am Mittwoch (09.05.2018) in der Gellertstraße einen 91 Jahre alten Senior in seiner Wohnung bestohlen. Das Duo gelangte unter einem Vorwand in die Wohnung des betagten Mannes und ging zunächst gemeinsam in die Küche. Während die Frau den 91-Jährigen ablenkte, stahl der Mann im Wohnzimmer Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro. Anschließend flüchteten die Täter. Der Mann soll zirka 165 Zentimeter groß, 35 Jahre alt und korpulent sein. Er hat eine Glatze, trug eine kurze schwarze Sporthose, ein weißes Unterhemd und Badeslipper. Seine Komplizin ist ebenfalls 165 Zentimeter groß, 22 bis 35 Jahre alt und hat schwarzes lockiges Haar. Sie trug einen bunten Hosenanzug. Beide hatten ein südländisches Aussehen und sprachen gebrochen Deutsch.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.