Programm Naturfreunde Wangen Juni 2018

Donnerstag 21.06.        Presseschau
Am Donnerstag,21.06. um 20 Uhr laden die Naturfreunde Wangen zu einer Presseschau ein. Es wird über Ernstes und Kurioses in der Presse der vergangenen Monate gesprochen. Gäste mit interessanten Themen sind herzlich dazu eingeladen. Treffpunkt ist die ehemalige Gaststätte Lamm in Wangen in der Ulmer Strasse 352.

K-Asperg-6Sonntag 24.06.                Tageswanderung
Am Sonntag dem 24.06. planen die Naturfreunde Wangen eine Tageswanderung.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Karl-Benz-Platz in Untertürkheim. Von dort aus geht es mit dem VVS nachTamm. Dort beginnt eine Wanderung zum Naturfreundehaus Asperg, Wirtshaus und Biergarten. Die Wegstrecke ca. 10  km. Eine Einkehr ist vorgesehen. Mitwanderer sind herzlich eingeladen. Nähere Auskünfte zu dieser Wanderung erhalten Interessierte bei Dieter Maier unter der Telefonnummer 765 71 49.

Donnerstag 28.06.           Monatsversammlung
Am Donnerstag, 28.06. um 20 Uhr treffen sich die Naturfreunde Wangen in der ehemaligen Gaststätte Lamm in Wangen in der Ulmerstrasse 352
zu ihrer Monatsversammlung für den Monat Juni 2018.

Mit freundlichen Grüßen
Naturfreunde Stuttgart-Wangen

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply