Sänger Raffael König am 28. November im Kunstverein Fellbach – Erinnerungen an goldene Schlagerzeiten

Posted by Klaus on 10th November 2019 in Künstler/innen, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Pressemitteilung

Der Stuttgarter Schlagersänger Raffael König, der auch im Osten Fans hat, tritt am 28. November 2019 im Kunstverein Fellbach auf. Und zwar im Rahmen der  „Offenen Bühne“. Beginn ist um 19.30h, Eintritt 5 Euro.

Wo genau? Cannstatter Str. 9, 70734 Fellbach-Altstadt (nur wenige Meter von der Endstation der U1 entfernt). Neben Raffael treten noch andere Künstler auf.

Als Sänger mit einem breiten Cover-Repertoire und eigenen Songs bringt Raffael König die goldenen Schlagerjahre ab 1970 auf die Bühne. Seine Musik weckt Erinnerungen, lädt ein zum Mitsingen, Tanzen und Träumen.

Der in Stuttgart lebende Interpret singt die größten Hits von Udo Jürgens, Roy Black, Chris Robers, Cliff Richard, Roberto Blanco, Roland Kaiser und anderen Stars. Aber auch internationale Evergreens wie „Spanish Eyes“ oder „Strangers in the night“ sowie romantische Lieder von Revolverheld und Herbert Grönemeyer präsentiert Raffael König auf seine persönliche Art.

Foto vom Künstler

Leave a Reply