Samstag (30.11.), Hawelka & Die Heydays im Faust Stuttgart

Samstag, 30. November 2019, Beginn 20.30 Uhr

Hawelka (Alternative / Polka, Stuttgart) / Die Heydays (Rock / Punk, Stuttgart/Tübingen)

Faust, Geschwister-Scholl-Straße 24c, 70174 Stuttgart

Eintritt 5€, ermäßigt 3€

Hawelka und Die Heydays bedienen eigentlich unterschiedliche Zielgruppen: die trinkfreudige Pop/Psych-Intelligentsia und Freunde des tanzbar-gutgelaunten Deutschpoppunk. Was die beiden verbindet: Mexico. Die Heydays waren schon dort, Hawelka fahren nächstes Jahr hin (und haben ihren beliebtesten Song schon vor Jahren so benannt) – auf Einladung desselben Nürtinger Gönners, der mal so nebenbei Bands die Zeit ihres Lebens beschert.

Das wollen Hawelka und Die Heydays an diesem Samstag im Café Haag mit ihrem Stuttgarter Publikum teilen: Geboten sind Polka, Pop und Eskalation, Mitsinghymnen und zwei Dutzend Prosits, ein einziges Fest mit freiem Eintritt und garantiert nicht-nüchternem Ausgang. Treten Sie ein, meine Damen und Herren, so etwas kommt so schnell nicht wieder.

Honorarfreies Bandfoto (Credit: Torsten Köster)

www.hawelka-band.de/info

Anspieltipp: Hawelka – Mexico
https://www.youtube.com/watch?v=_nYTmb1_3Ow

Website:

www.hawelka-band.de

https://www.dieheydays.de/

Leave a Reply