Ost – Fahrradfahrer kollidiert mit Auto – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 23rd Oktober 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 23.10.2020

Ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreuzung Villastraße / Reitzensteinstraße am Freitag (23.10.2020) schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war mit seinem Rad gegen 07.00 Uhr auf der Villastraße in Richtung Cannstatter Straße unterwegs. Auf Höhe der Reitzensteinstraße bog er nach links ab und stieß mit dem VW Caddy eines 57-Jährigen zusammen, der auf der Villastraße in Richtung Neckarstraße fuhr. Rettungskräfte kümmerten sich um den schwer verletzten Fahrradfahrer und brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Am VW Caddy entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Zeugen, insbesondere nachfolgende Autofahrer, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Foto, Klaus

Leave a Reply