Stuttgart Mitte – Handtasche geraubt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 10th November 2016 in In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung

K-Polizei-OstendEin unbekannter Mann hat am Mittwochabend (09.11.2016) in der Straße Werfmershalde einer 61 Jahre alten Frau die Handtasche geraubt. Die Frau war gegen 20.30 Uhr auf dem Nachhauseweg, als der Unbekannte vor ihrem Wohnhaus auf sie zukam, ihr die Handtasche entriss und in Richtung Landhausstraße flüchtete. In der Tasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen und Bargeld noch ein Handy und ein Tablet-PC. Der Täter ist zwischen 20 und 40 Jahre alt, zirka 165 bis 170 Zentimeter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und trug eine graue Steppjacke mit Kapuze, eine dunkle Hose sowie dunkle Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich beim Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Klaus

Leave a Reply