Stuttgart Feuerbach / Ost / Vaihingen – In Wohnungen eingebrochen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 14th November 2016 in In und um Gablenberg herum, Stuttgart
Polizeibericht

Info-der-Polizei2Unbekannte sind am vergangenen Wochenende (11./12.11.2016) in Wohnungen an den Straßen Im Gaizen, Planckstraße und Im Sommerwind eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Euro gestohlen. Im Gaizen hebelten die Täter am Freitag zwischen 08.30 Uhr und 18.00 Uhr die Terrassentüre auf und durchsuchten alle Zimmer der Wohnung. Ob sie etwas stahlen ist nicht bekannt. An der Planckstraße hatten Einbrecher das Küchenfenster aufgehebelt und in der Wohnung Schränke und Schubladen durchsucht. Sie stahlen Bargeld, Gold und Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Euro. An der Straße Im Sommerwind hebelten Unbekannte am Samstag zwischen 18.30 Uhr und 23.00 Uhr eine Terrassentüre auf und durchsuchten anschließend die komplette Wohnung. Über mögliches Diebesgut ist bislang noch nichts bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply