Defekter Hausanschluss sorgt für Verkehrsbehinderungen in Feuerbach

Posted by Klaus on 15th November 2016 in Stuttgart

Entstördienst der Netze BW war noch in der Nacht vor Ort

S-EnBW-NotdienstStuttgart-Feuerbach. Ein defekter Wasser-Hausanschluss ist die Ursache für Verkehrsbehinderungen in der Bludenzer Straße (B 295) in Feuerbach. Auf Höhe von Gebäude 41 (nahe der Kreuzung mit der Steiermärker/Bregenzer Straße) war gegen 21 Uhr Wasser ausgelaufen. Der Entstördienst der Netze BW stoppte  den Austritt noch in der Nacht provisorisch. Weil der Anschluss nun aber komplett erneuert werden muss, kommt es in der Bludenzer Straße derzeit zu Behinderungen: Eine Fahrspur stadteinwärts muss voraussichtlich bis Donnerstag gesperrt werden.

 

 

Im Auftrag der Netze BW GmbH

Freundliche Grüße

i.V. Hans-Jörg Groscurth
Pressesprecher / Leiter Regionale Kommunikation
Kommunikation & Politik
EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Foto, Sabine

Leave a Reply