Ost – Verkehrskontrollen

Posted by Klaus on 6th Juni 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Polizeibeamte haben am Mittwochnachmittag (05.06.2019) den Verkehr im Bereich der Cannstatter Straße / Heilmannstraße kontrolliert und ihr Augenmerk dabei insbesondere auf Rotlichtverstöße gelegt. An der Kreuzung stellten die Beamten zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr insgesamt neun Rotlichtverstöße fest. Gegen einen 30 Jahre alten Renault-Fahrer leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren ein, da er im Verdacht steht, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Bei der Kontrolle eines 34 Jahre alten mutmaßlichen Rotlichtsünders stellte sich heraus, dass er aufgrund einer noch offenen Geldstrafe zur Festnahme ausgeschrieben war. Nach Zahlung des noch offenen Betrags setzte er seine Fahrt fort.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply