Fußgänger angefahren – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 3rd Januar 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Stuttgart Ost

Ein 26 Jahre alter Mercedes-Fahrer hat in der Nacht auf Donnerstag (03.01.2018) auf der Bundesstraße 10 einen 18 Jahre alten Fußgänger angefahren und schwer verletzt. Der 26-Jährige fuhr gegen 23.40 Uhr mit seinem Mercedes Citan auf der Bundesstraße 10 in Richtung Innenstadt. Etwa auf Höhe des Dreiecks Neckarpark kollidierte er mit dem 18-Jährigen, der sich aus derzeit ungeklärten Gründen auf der Fahrbahn befand. Der 18-Jährige wurde zunächst auf die Windschutzscheibe und dann zu Boden geschleudert, dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Am Mercedes entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Zur Unfallaufnahme mussten beide Fahrstreifen Richtung Innenstadt für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Siehe auch Polizei prüft weiterhin Hintergründe des Unfalls

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply