Ost – Jogger stößt mit Fußgängerin zusammen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 24th Januar 2019 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Beim Zusammenstoß zwischen einem unbekannten Jogger und einer 80 Jahre alten Frau ist die Seniorin am Mittwochnachmittag (23.01.2019) gestürzt und hat sich schwer verletzt. Die 80-Jährige war gegen 16.10 Uhr auf dem Fußweg zwischen der Haltestelle Mineralbäder und dem Leuzebad unterwegs, als der Unbekannte von hinten ankam und mit ihr zusammenstieß. Der Jogger hinterließ bei der Frau noch seine Kontaktdaten, die nach bisherigen Ermittlungen aber nicht stimmen. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Der Unbekannte soll etwa 60 Jahre alt und schlank sein. Zur Unfallzeit trug er eine Mütze.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 an das Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu wenden.

Symbolfoto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.