Stöckach – Verkehrskontrollen

Posted by Klaus on 7th Mai 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 7.05.2020

Polizeibeamte haben am Mittwochnachmittag (06.05.2020) auf der Kreuzung Cannstatter Straße/Heilmannstraße Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei ihr Augenmerk insbesondere auf Rotlichtverstöße gelegt. Die Beamten stellten zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr 26 Fahrer fest, die das Rotlicht in verschiedenen Fahrtrichtungen missachteten. Zudem benutzten drei Fahrer während der Fahrt ihr Mobiltelefon, ein Fahrer war nicht angeschnallt. Der Lenker eines Lkw hatte außerdem seine Ladung nicht ausreichend gesichert. Alle Fahrzeugführer wurden angezeigt und müssen nun mit einem Bußgeld und Punkten in Flensburg rechnen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.