Nikolausfahrten mit der Straßenbahn-Oldtimerlinie

niklaus-ssb-SteffenAuch in diesem Jahr So. 4.12. führen wir unsere traditionellen Nikolausfahrten mit einer historischen Straßenbahn durch und heißen dazu alle kleinen Straßenbahnfreunde mit ihren Eltern und Großeltern herzlich willkommen. Unser Nikolaus bringt gute Laune mit und hat für jedes Kind ein kleines Präsent parat.

Unsere Nikolausfahrten erfolgen zwischen 11 und 17 Uhr stündlich bzw. nach Bedarf und dauern 10 bis 15 Minuten.

Info: strassenbahnwelt/ Nikolausfahrten und shb-ev.info
Foto, Steffen

2 Responses to “Nikolausfahrten mit der Straßenbahn-Oldtimerlinie”

  1. Steffen sagt:

    Entweder Sonntag der 4.12 oder Samstag der 3.12.2016. Vermute mal Sonntag, weil bisher die Fahrten auch immer sonntags waren. Leider hab ich es auf der Webseite auch nicht genauer gefunden. Der Fahrplan dort ist noch aus den glücklichen Zeiten als der Straßenbahn noch durch Stuttgart fahren konnte…

  2. Klaus sagt:

    @Steffen,

    sorry, da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Muss natürlich Sonntag heißen 😉 Danke für den Hinweis. Das Datum habe ich aus dem Amtsblatt

Leave a Reply