In Wohnungen eingebrochen – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Januar 2019 in In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Polizeibericht

Stuttgart Ost/ Feuerbach (ots) – Unbekannte sind in der Silvesternacht (31.12.2018/01.01.2019) in Wohnungen an der Sickstraße und an der Sauerlandstraße eingebrochen und haben unter anderem Unterhaltungselektronik gestohlen. An der Sickstraße schlugen die Unbekannten zwischen 19.00 Uhr und 04.00 Uhr eine Fensterscheibe des Reihenhauses ein, nachdem es ihnen nicht gelungen war, das Fenster aufzuhebeln. Sie stahlen eine Spielekonsole, einen Laptop, einen Fernseher, einen Tablet-PC und weitere Gegenstände im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro. An der Sauerlandstraße drang ein Unbekannter gegen 19.20 Uhr offenbar durch ein gekipptes Fenster in eine Doppelhaushälfte ein. Ein Zeuge verständigte die Polizei, als er das Licht einer Taschenlampe in dem Haus bemerkte. Während der Anfahrt der Streifenwagen flüchtete der Unbekannte. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt, zirka 180 bis 190 Zentimeter groß und dunkel gekleidet. Er hatte eine normale Statur und kurze, nach hinten gekämmte Haare. Vermutlich trug er eine Plastiktüte bei sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Foto, Polizeiberatung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.