Wangen – Überfall auf Tankstelle – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Januar 2019 in Stuttgart Wangen

Polizeibericht

Stuttgart Wangen

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochmorgen (02.01.2019) eine Tankstelle an der Hedelfinger Straße überfallen und mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Der Unbekannte betrat gegen 02.55 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle, bedrohte den 37-jährigen Kassierer und forderte Bargeld. Der Mitarbeiter öffnete daraufhin die Kasse und der Täter entnahm das darin befindliche Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Hedelfingen. Der Angestellte schätzte das Alter des Täters auf etwa 30 Jahre, bei einer Körpergröße von zirka 165 Zentimetern. Er hatte eine schlanke Statur und ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen, verwaschenen Jeans, einer dunklen Winterjacke mit Kapuze und auffallend weißen Turnschuhen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Polizei fahndet mit Fotos nach dem Täter

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.