Stuttgart Wangen – Exhibitionist aufgetreten

Posted by Klaus on 11th Juli 2018 in Stuttgart Wangen

Polizeibericht

Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Mittwochmorgen (11.07.2018) bei einer Bäckerei an der Ulmer Straße vor einer 20 Jahre alten Angestellten entblößt. Der Mann zeigte sich gegen 04.45 Uhr vor der 20-Jährigen unsittlich und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Als die Frau lautstark nach ihrer Kollegin rief, flüchtete der Mann in Richtung Ortskern Wangen. Den Mann beschrieb die 20-Jährige wie folgt: Zirka 30 bis 35 Jahre alt, rund 185 bis 190 Zentimeter groß, muskulös, bekleidet mit schwarzen Schuhen, einer schwarzen langen Hose sowie einer schwarzen Kapuzenjacke. Er trug eine schwarze Gürteltasche bei sich. Zudem war er mit einem ebenfalls schwarzen Schal so maskiert, dass vom Gesicht nur die Augen zu sehen waren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.