LANZ-Bulldog Treffen im Technik Museum Speyer

Posted by Klaus on 22nd Juli 2018 in Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

LANZ-Bulldog Treffen im Technik Museum Speyer

Lanz Traktor

Man kann sie schon von weitem hören und wenn sie näher kommen, fängt der Boden an zu beben. Das rhythmische Tuckern eines Bulldogs klingt bei vielen wie Musik in den Ohren und hat schon fast eine beruhigende Wirkung. Beim LANZ Bulldog-Treffen am 28. und 29. Juli im Technik Museum Speyer versammeln sich Fans aller Generationen. Rund 100 Traktoren und Landmaschinen aller Marken sind dabei. Geboten werden Rundfahrten für Besucher, Vorführungen der Fahrzeuge, ein Geschicklich- keitswettbewerb sowie die traditionelle Ausfahrt durch Speyer mit Stopp vor dem Speyerer Dom. Auch der Modell-Hof Geitlinger aus Hochstadt wird wieder mit einem ca. 40 m² großen Diorama dabei sein.

Lesen Sie mehr…

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply