Hausaufgabenbetreuung am Wagenburg-Gymnasium

Posted by Klaus on 31st Juli 2018 in In und um Gablenberg herum

Wagenburg ehm. nur Schule

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind auf der Suche nach Jugendbegleitern für das Schuljahr 18/19, die Interesse hätten, an unserer Schule als HausaufgabenbetreuerIN tätig zu sein. Die Hausaufgabenbetreuung findet montags bis dienstags in jeweils 2 Zeitblöcken statt. Die Bezahlung erfolgt über das Jugendbegleiterprogramm (www.jugendbegleiter.de).

Die Jugendbegleiterin oder der Jugenbegleiter muss mind. 18 Jahre alt sein, darf gerne aber auch gerne bereits in Rente sein.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung! Falls sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an wbg@stuttgart.de oder an t.bach@wagenburg-gymnasium.de

Vielen Dank bereits jetzt für ihre Mithilfe.

Thomas Bach
(Mittags- und Hausaufgabenbetreuung am Wagenburg-Gymnasium)

Wagenburg-Gymnasium

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply