Ostheim – Umleitung Stadtbahnlinie U4 wegen Gleisbauarbeiten

Posted by Klaus on 12th Oktober 2019 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Info SSB

Von Montag, 14. Oktober 2019, 08.00 Uhr, bis Freitag, 25. Oktober 2019, Betriebsschluss, werden die Stadtbahnen der Linie U4 in Fahrtrichtung Untertürkheim zwischen den Haltestellen Bergfriedhof und Wangener-/Landhausstraße über Raitelsberg und Schlachthof umgeleitet. Die Haltestellen Ostendplatz, Ostheim Leo-Vetter-Bad und Gaisburg können in Fahrtrichtung Untertürkheim nicht angefahren werden. In Fahrtrichtung Hölderlinplatz bedient die Linie U4 alle Haltestellen regulär. Foto, Blogarchiv

Empfehlung ab Ostendplatz, Ostheim Leo-Vetter-Bad und Gaisburg in Fahrtrichtung Untertürkheim:

  • Mit der Linie U4 Richtung Hölderlinplatz bis zur Haltestelle Bergfiedhof und dort auf die Stadtbahnlinie U4 in Richtung Untertürkheim umsteigen.
  • An der Haltestelle Wangener-/Landhausstraße fährt die Linie U4 am Bahnsteig der Stadtbahnlinie U9.

Empfehlung Richtung Ostendplatz, Ostheim Leo-Vetter-Bad und Gaisburg aus Fahrtrichtung Hölderlinplatz/Stuttgarter Innenstadt:

    • Mit der umgeleiteten Linie U4 Richtung Untertürkheim bis zur Haltestelle Wangener-/Landhausstraße und dort auf die Stadtbahnlinie U4 in Richtung Hölderlinplatz umsteigen.

Downloads (Karte)

Umleitung Stadtbahnlinie U4


Steffen Fechner:
laut dem Baustellen-Kalender der Stadt geht die Baustelle noch weitere 2 Wochen und betrifft dann die stadteinwärts-Seite. Bei der SSB ist aber davon nichts zu lesen.

Leave a Reply