Rohracker – Gartenhausbrand – Zeugen gesucht 24.07.2018 – 00:15

Posted by Klaus on 24th Juli 2018 in Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Polizeibericht

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagabend (23.07.2018) ein Gartenhaus im Gewann Bußbach in Brand geraten. Anwohner hatten gegen 18.20 Uhr Feuerwehr und Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das massive Gartenhaus bereits vollständig in Flammen. Gegen 23.00 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht, allerdings dauern die Nachlöscharbeiten nach wie vor an. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Foto, Blogarchiv Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.