Erneuter Wasserrohrbruch in der Neue Straße

Posted by Klaus on 30th Juli 2018 in In und um Gablenberg herum

Nur ein paar Meter weiter unten wieder Wasserrohrbruch in der Neue Straße. Wasser ist abgestellt und das bei den Temperaturen! Schon etwas komisch zwei Wasserrohrbrüche so kurz hintereinander!

Wasser ist seit gestern Abend ca. 22 Uhr wieder vorhanden gewesen, positiv erwähnenswert, die Regional AG hat kostenlos Sprudel zur Verfügung gestellt !

Die Fahrbahn ist total verdreckt und bei jedem, trotz Verbot in die Neue Straße einfahrenden und wendenden Fahrzeugs , eine riesige Staubwolke ! Habe den Störungsdienst angerufen und einen Regional AG Mitarbeiter angesprochen, dass die Straße abgespritzt werden sollte. Mal sehen, ob jemand kommt ! Alle reden vom Feinstaub, wir haben ihn.

Außerdem hat sich vor Gebäude Neue Straße 30 die Fahrbahn gehoben, da wird noch manches zu tun sein.

Oldie

Fotos, Oldie, Basti

Siehe auch einen Beitrag in der stuttgarter-zeitung.de/in-gablenberg-stuttgart-ost-aerger-ueber-autofahrer-nach-wasserrohrbruch

2 Responses to “Erneuter Wasserrohrbruch in der Neue Straße”

  1. Markus Müller sagt:

    Hallo. Bin unmittelbarer Anwohner. Wisst ihr über die Dauer irgendwas? Der grund meiner Frage ist, es hat starke Wellenbewegungen auf der Straße vor Gebäude 27 und 34 gegeben als das Wasser floß und zum dem Zeitpunkt ein LKW drüber ist. Bedeutet für mich die Straße wird komplett aufgerissen oder?

  2. Klaus sagt:

    Hallo Markus Müller,

    leider liegt uns hierzu noch keine Pressemeldung vor. Müssten Sie sich mal bei den Bauarbeitern erkundigen.

Leave a Reply